Workshops

Fitness- und Gesundheitstag für JEDERMANN

am 28.09.2019 von 9-19 Uhr in der Palmberghalle in

23923 Schönberg, Rudolf-Hartmann-Str. 2a

 

Für Jung und Alt - Es erwarten Euch viele Workshop und Aussteller zum Thema Fitness und Gesundheit, ein Gewinnspiel und ein tolles Kuchenbuffet. Für die Kinderbetreuung ist ebenfalls gesorgt! Eintritt frei!

 

Die Hälfte der Einnahmen wird an den Schönberger Badeteich gespendet. Wir freuen uns auf Dich!

 

 

Zuckerworkshop am 14.10.2019 um 19 Uhr 

in Schönberg, August-Bebel-Strasse 5

Kursgebühr inkl. Material: 19,00 EUR

 

Zucker ist in der heutigen Zeit nicht mehr weg zu denken. Doch wie viel Zucker ist eigentlich noch gesund? Gibt es Alternativen? Wie erkenne ich Zucker in Lebensmitteln? Wie kann ich meinen Zuckerkonsum reduzieren?

 

Das und vieles mehr, erfährst du im Zuckerworkshop! Melde dich noch heute an. Ich freu mich auf DICH!

Ab 01.06.2019 findet jeden 1. Dienstag um 19 Uhr im

F.i.J.A-Studio in Schönberg, Dassower Str. 6 eine BIOIMPEDANZANALYSE (Ermittlung von 10 inneren Körperwerten, wie Körperfett, Muskelmasse, Organfett, BMI, Körperwasser, Knochenmasse, Grundumsatz, Körperbauwert, Stoffwechselalter) statt. 

 

Gebühr: 5 - 20 EUR (s. Preise)

 

Komm einfach ohne Anmeldung vorbei! 

Workshop - Gesunde Ernährung

8 Wochen vom 23.10. - 11.12.2019, mittwochs

von 17.00 - 17.45 Uhr, 99 EUR inkl. Material

kostenloser Infoabend am 16.10.19 um 17 Uhr

 

Wie ernährt man sich eigentlich gesund? Wie viele Kohlenhydrate, Fette und Eiweiße sollte man essen?  Wozu braucht der Körper Vitamine? All dies und vieles mehr erfährst du in diesem Workshop. Schritt für Schritt zeige ich dir, wie man sich gesund ernährt! Meld dich gern an!