Erkennst du dich wieder?

 

  • Wenn du dein Spiegelbild betrachtest, könntest du jedes Mal fast den Spiegel zerschlagen.
  • Eigentlich gehst du gern Klamotten shoppen, aber die hübschen Sachen gibt es nur in kleinen Größen. 
  • Jedes Mal, wenn du dir etwas Süßes gönnst, isst du es mit einem schlechten Gewissen.
  • Du hast keinen Bock mehr auf Diäten, weil du ständig auf etwas verzichten musst und sowieso wieder zunimmst.
  • In der Öffentlichkeit fühlst du dich unwohl, wenn du hübsche Frauen siehst.

 

In meinem Onlinekurs "In 12 Wochen zur Traumfigur" wirst dauerhaft und gesund dein Wunschgewicht erreichen, ohne Hunger, Verzicht und Jojo-Effekt.

 

Nach dem Kurs...

 

  • Wirst du dein Spiegelbild lieben und dir jedes Mail zu zwinkern, wenn du es du siehst.
  • Du bist selbstbewusst und fühlst dich großartig.
  • Du wirst essen, was dir schmeckt ohne Reue und schlechtes Gewissen
  • Du wirst nie wieder eine Diät machen müssen, weil ich du gelernt hast zu essen ohne wieder zu zunehmen.
  • Die Klamotten in den kleinen Größen gehören dir und sehen super an dir aus.

 



 

 

Modul 1: Dein Start

Lege gemeinsam mit mir dein Ziel fest! Erfahre, welche Lebensmittel die richtige Wahl sind und wie viel du am Tag essen kannst.

 

Modul 2: Kohlenhydrate

Was sind kohlenhydratreiche Lebensmittel? Warum gehören sie zu einer gesunden Ernährung dazu? Und wie viel solltest du davon essen? Darum geht es in Modul 2.

 

 

Modul 3: Proteine

Du lernst proteinreiche Lebensmittel kennen und erfährst warum sie bei einer gesunden Ernährung und beim Abnehmen nicht fehlen dürfen.

 

 

Modul 4: gesunde Fette

Nicht jedes Fett macht fett! Du wirst die richtigen von den schlechten Fetten unterscheiden können und sie richtig in der Küche einsetzen.

 

 

Modul 5: Obst und Gemüse

Wieviel Obst und Gemüse gesund ist und wie du sie optimal in den Tag einbaust, erfährst du hier.

 

Modul 6: Getränke

Du erfährst, welche Getränke die beste Wahl sind und wie du es schaffst ausreichend zu trinken. Außerdem zeige ich dir, wie sich Alkohol auf deine Abnahme auswirkt und du dennoch nicht darauf verzichten musst.

 

Modul 7: Bewegung

Hier lernst du, wie du deinen Alltag bewegter gestaltest. Welcher Sport der richtige für deine Abnahme ist und wie du dich mit deinem inneren Schweinehund anfreundest.

 

Modul 8: Dein Alltag

Ich zeige dir, wie du deinen Alltag mit gesunder Ernährung meisterst und gebe dir Tipps für deinen Einkauf und das Essen in der Kantine. Außerdem zeige ich dir, warum Planung so wichtig ist und, wie du es schaffst deinen Alltag zu strukturieren.

 

 

Modul 9: Ausgehen und Feiern

Ausgehen und feiern gehört zum Leben dazu. Hier lernst du, wie du beides in einen gesunden Lebensstil integrierst und gleichzeitig damit abnimmst.

 

Modul 10: Umgang mit Rückschlägen

Hier lernst du, wie mit du Rückschlägen, Heißhunger und Gewichtsschwankungen umgehst. Außerdem gehen ich auch auf das Thema Stressesser ein.

 

 

Modul 11: Deine Motivation

Wie motiviert man sich selbst? Und wie können mir Gewohnheiten beim Abnehmen helfen. Das erfährst du in diesem Modul.

 

 

Modul 12: Dein Weg

In diesem Modul geht es um DEINEN weiteren WEG. Wie geht es jetzt für dich weiter? Wie hältst du langfristig dein Gewicht? Das erfährst du hier.


Bonusmaterial

 

Portionsgrößen richtig erkennen und messen

 

Vorratsschrankcheck

 

Kühlschrankcheck

 

Mahlzeitenplan zum selber planen

 

zahlreiche einfache Rezeptideen

 

Ernährungstagebuch

 

Rezeptdatenbank, die ständig erweitert wird




Wer ist Nadine Schulz?

 

Hallo, ich bin Nadine Schulz, Ernährungsberaterin und Expertin, wenn es um das Thema gesundes Abnehmen mit einer Ernährungsumstellung geht.

 

Aus eigener Erfahrung, weiß ich, wie schwer Abnehmen sein kann. Als Ernährungsberaterin habe ich schon vielen Menschen geholfen, ihren Weg in ein zufriedenes und leichteres Leben zu gehen.

 

Ich begleite dich auch dem Weg zu deinem Wunschgewicht und zeige dir, wie du langfristig abnimmst und dich endlich wieder wohlfühlst.