Yoga in Rehna

 

Wann: 

Montags von 19 - 20.15 Uhr

Mittwoch von 9 - 10.15 Uhr

 

Wo: 19217 Rehna, Mühlenstr. 13 (Pfarrhaus)

 

Für wen: Mann und Frau, Anfänger und Fortgeschrittene

 

Kosten: 14 EUR pro Stunde (Du zahlst nur, wenn du kommst. vergünstige 10er Karte möglich)

 

Bitte bring eine Yogamatte, eine Decke, bequeme Kleidung und eine Wasserflasche mit.

 

Probestunde auf Anfrage möglich:

Schick mir einfach eine Mail an info@nadineschulz.com, rufe mich an oder schicke mir eine WhatsApp. Tel. 0162/103 30 56



Meine Kooperationspartner für noch mehr Auswahl:

Das F.i.J.A.- Fitnessstudio in 23923 Schönberg,

Dassower Str. 6 bietet dir eine Vielfalt an -Trainingsmöglichkeiten. Neben dem Gerätetraining mit individuell erstelltem Trainingsplan, kannst du auch verschiedene Fitnesskurse besuchen. 

 

www.fija-fitness.de

 

 

 



Panta Rhei im Norden hat neben Yoga und Pilates auch Ballett im Angebot. Man kann ihre Kurse an drei verschiedene Standorten besuchen. Überzeugt euch selbst, es lohnt sich.

 

www.panta-rhei-im-norden.de



Das Baltic Gym in Grevesmühlen, Grüner Weg 2 ist ein Fitnessstudio, dass 24 Stunden für Dich geöffnet hat. Neben einer Vielzahl an Fitnessgeräten bietet es auch einen Zumba und Zumba Strong Kurs an.