Workshops

BIOIMPEDANZANALYSE findet an folgenden Samstagen um 11 Uhr in Schönberg, August-Bebel-Str. 5 statt:

25.01.2020, 04.04.2020 (wegen Corona Virus wird dieser Termin verschoben - nähere Infos folgen) 08.08.2020 und 07.11.2020.

Ich ermittle Deine 10 inneren Körperwerte, wie Körperfett, Muskelmasse, Organfett, BMI, Körperwasser, Knochenmasse, Grundumsatz, Körperbauwert, Stoffwechselalter. 

Gebühr: 5 - 20 EUR (s. Preise) 

Komm einfach ohne Anmeldung vorbei! 

Workshop - 9-Tage-Power-Programm 

am Dienstag, 08.02.2020 um 11 Uhr in Schönberg,

August-Bebel-Str. 5, Kursgebühr inkl. Material: 19 EUR

 

Das Ziel steht, der Wille ist da, doch die Pfunde wollen einfach nicht purzeln?! Ein Problem das wir alle kennen. Schuld ist ein träger Stoffwechsel. Gescheiterte Diät-Versuche, unregelmäßige Tagesabläufe und unkontrolliertes Essen bringen den natürlichen Stoffwechsel aus dem Gleichgewicht. Meld dich an, um dem ganzen ein Ende zu setzen!

Kochevent Frühlingsküche mit Thermomix

am Samstag 21.03.2020 von 11-13 Uhr - kostenlos

Aufgrund Corona-Virus wird es verschoben !

Erlebe leichte, gesunde und leckere Frühlingsküche. Zubereitet mit dem Thermomix TM6. Die Teilnehmerzahl ist auf 12 Personen begrenzt!

Jeder Teilnehmer erhält ein tolles Gastgeschenk!

Zuckerworkshop am Dienstag 25.04.2020 um 19 Uhr (wegen Corona Virus wird dieser Termin verschoben - nähere Infos folgen)

in Schönberg, August-Bebel-Strasse 5

Kursgebühr inkl. Material: 19,00 EUR

 

Zucker ist in der heutigen Zeit nicht mehr weg zu denken. Doch wie viel Zucker ist eigentlich noch gesund? Gibt es Alternativen? Wie erkenne ich Zucker in Lebensmitteln? Wie kann ich meinen Zuckerkonsum reduzieren?

Das und vieles mehr, erfährst du im Zuckerworkshop!

Melde dich noch heute an. Ich freu mich auf DICH!

Fitness- und Gesundheitstag für JEDERMANN

am 24.10.2020 von 9-19 Uhr in der Palmberghalle in

23923 Schönberg, Rudolf-Hartmann-Str. 2a

 

Für Jung und Alt - Es erwarten Euch viele Workshop und Aussteller zum Thema Fitness und Gesundheit, ein Gewinnspiel und ein tolles Kuchenbuffet. Für die Kinderbetreuung ist ebenfalls gesorgt! Eintritt frei!

 

Die Hälfte der Einnahmen wird an den Schönberger Badeteich gespendet. Wir freuen uns auf Dich!