· 

Schoko-Pralinen

Zutaten für 20 Stück: 

  

130 g dunkler Biskuit-Obstboden/Wiener Boden, ohne Belag

1 EL Sirup

100 g Frischkäse, bis 5 % Fett absolut

1 EL Puderzucker

2 TL Backkakaopulver

2 EL Kokosraspeln

 

Pro Stück ca. 35 kcal

Zubereitungszeit ca. 20 Minuten (plus 1 Stunde Kühlzeit)


 Zubereitung:

  1. Wiener Boden in kleine Stücke bröseln und mit Sirup beträufeln. Kuchenbrösel mit Frischkäse und Puderzucker verkneten und 20 Kugeln formen. 
  2. Kakaopulver und Kokosraspel jeweils auf einen flachen Teller geben.10 Kugeln im Kakaopulver und die restlichen in Kokosraspeln wälzen. Pralinen ca.1 Stunde im Kühlschrank kalt stellen und genießen.

 


Du möchtest mehr Rezepte?

 

Mit diesem Ernährungsplan für 0 EUR erhältst du 23 einfache und schnelle Rezepte, die ohne extravagante Zutaten auskommen, der ganzen Familie schmecken und deine hartnäckigen Kilos verschwinden lassen.

 

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Gerlinde (Montag, 18 März 2024 14:55)

    Hallo Nadine. Vielen Dank für deinen Glückwunsch. Ich habe mich sehr gefreut. Ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute und ein frohes Osterfest. LG Gerlinde ��