Über mich

Nadine Arndt

Schon seit meiner Kindheit musste ich aufpassen, was ich esse. Während meine Schwester essen konnte, was sie wollte, nahm ich schon vom Ansehen der Schokolade zu. 👀🍫
2013 hatte ich mein Höchstgewicht erreicht. Ich hatte vorher schon ein paar Diäten von zu Hause ausprobiert, aber nichts brachte den langfristigen Erfolg. 2013 war dann endgültig Schluß. Es musste eine Lösung her und so ging ich mit meiner Mutter in ein Treffen um Abzunehmen. Und siehe da...es funktionierte. Ich nahm mit einer Ernährungsumstellung und mit Hilfe meines Coaches 12 kg ab und erreichte so einen gesunden BMI. 😃😃😃

Wie das Leben so spielt, kam es mir dazwischen und ich verfiel wieder in alte Gewohnheiten und nahm zu. 😩
Da ich wusste, wie sehr mir das Treffen und der Coach 2013 geholfen hatten, besuchte ich 2017 erneut die Treffen und erhielt meinen gesunden BMI zurück. 👍🏻

Seitdem besuche ich einmal monatlich das Treffen um mein Gewicht zu halten. 

Ich möchte das andere Menschen auch dieses schöne Gefühl erfahren und habe mich entschieden Ernährungsberaterin zu  werden! 👑👑👑

Ich freue mich, dich auch deinem Weg der Ernährungsumstellung zu unterstützen.