Mit diesem Ernährungsplan verlierst du deine hartnäckigen Kilos - ohne auf Kuchen zu verzichten

Erhalte mit diesem Ernährungsplan 23 schnelle und einfache Rezepte, die

  • ohne extravagante Zutaten in unter 30 Minuten zubereitet sind, und mit denen du gesund und abwechslungsreich (vegetarisch, mit Fleisch und Fisch) abnimmst
  • deiner Familie und PartnerIn schmecken, so dass du nicht doppelt kochen musst. Sogar, wenn sie nicht abnehmen wollen.
  • dich beim Frühstück, Mittag und Abendessen sättigen, so dass du nicht hungern musst.

 



Der Ernährungsplan ist perfekt für dich, falls ...

Du theoretisch weißt, wie abnehmen funktioniert, jedoch nicht, wo du anfangen sollst und nach alltagstauglichen Rezepten suchst.

Du deine Familie/PartnerIn auch abwechslungsreich und gesund versorgen willst, aber keine Lust hast doppelt zu kochen.

Du dein Spiegelbild zum Strahlen bringen willst, weil deine Klamotten im Schrank wieder richtig passen, ohne dass du auf etwas zu verzichtest.



Ich bin Nadine Schulz, deine Ernährungsberaterin

 

Ich bin Nadine Schulz – und wenn ich nicht gerade mit meiner französischen Bulldogge, Balou durch Wald und Wiesen von Mecklenburg Vorpommern spaziere, helfe ich berufstätigen Frauen dabei, ihr Wohlfühlgewicht ohne Hunger und Verzicht zu erreichen.

 

Nach über 10 Jahren Erfahrung weiß ich, wie schwer es ist, abzunehmen und das Gewicht zu halten.

 

Deshalb begleite ich dich gern auf dem Weg zu deinem Wunschgewicht und zeige dir, wie du langfristig gesund abnimmst, ohne dabei auf etwas zu verzichten.


Sichere dir jetzt den Ernährungsplan,

um deine Pfunde purzeln zu lassen.